Berufsverband für
Feng Shui und Geomantie e.V.

Arbeitskreise

Arbeitskreise, Stammtische und Treffen sind für Berater sehr wertvoll. Regelmäßige Arbeitskreise erhöhen die Beratungsqualität durch den Austausch an Erfahrungen und bringen dem Berater mehr Sicherheit. Wenn auch Sie - in Deutschland oder der Schweiz - einen Arbeitskreis einrichten möchten, sprechen Sie mit uns.

 


Deutschland

Feng-Shui-Stammtisch in Braunschweig
(PLZ 3)

 

Der Braunschweiger Stammtisch wurde wieder zum Leben erweckt.

 

Wir wollen uns austauschen über die Herausforderungen des Arbeitsalltages eines Feng Shui Beraters und jedes Mal über ein konkretes Projekt sprechen. Da die Teilnehmer aus unterschiedlichen Ausbildungsrichtungen kommen, wird die Diskussion für alle fruchtbar sein - denn wir können voneinander vieles lernen.

 

Alle Feng-Shui-Berater aus dem Raum Hannover - Braunschweig - Wolfsburg sind herzlich eingeladen, an den Treffen teilzunehmen.

 

Die nächsten Termine
Die Treffen erfolgen alle 6 Wochen an wechselnden Wochentagen.
Bitte erfragen Sie bei Interesse die Termine.

Veranstaltungsort
Braunschweig

Weitere Informationen
Manuela Lieber
Telefon: +49-(0)531 - 889 22 810
E-Mail: info@lieber-fengshui.de


Feng-Shui-ERFA-Gruppe Würzburg (PLZ 9)

 

Seit mehr als 9 Jahren besteht nun die Würzburger Feng-Shui-ERFA-Gruppe. Regelmäßig treffen sich hier Berater (einmal im Monat), um ERFAhrungen auszutauschen, um über all die Dinge zu sprechen, die sie im Berufsalltag - aber auch im Privaten - täglich bewegen.

Insbesondere ist für die Diskussion befruchtend, dass mehrere Ausbildungsrichtungen und Schulen vertreten sind. Die Teilnehmer des Stammtisches (einige von ihnen Mitglieder des Verbandes) sind einheitlich der Meinung, dass dieses Miteinander auch unterschiedlicher Richtungen und Ansichten alle in ihrer Entwicklung weiterbringt.

Alle Feng-Shui-Berater(innen) sind herzlich eingeladen an den Treffen teilzunehmen.

Die nächsten Termine
Die Treffen erfolgen monatlich.
Bitte erfragen Sie bei Interesse die Termine.

Veranstaltungsort
Würzburg

Weitere Informationen
Margarete Gold
Telefon: +49-(0)931 - 99 11 99 38
E-Mail: info@fengshui-gold.de

 

 

Schweiz

Feng-Shui-Gruppe Zug/Steinhausen (PLZ 8)

 

Wir besprechen aktuelle mitgebrachte Projekte, zu denen jede/r Fragen stellen kann.

Gegen Mittag essen wir gemütlich eine Kleinigkeit im Restaurant und am Nachmittag arbeiten wir je nach Bedarf weiter an den Projekten.
Man darf kommen und gehen wann man will, es empfiehlt sich jedoch eine gewisse Kontinuität. Die Teilnahme ist gratis.

Alle Feng-Shui-Berater(innen) sind herzlich eingeladen an den Treffen teilzunehmen.

Die nächsten Termine
Die Treffen finden jeden ersten Samstag im Monat ab 10 Uhr statt.
Bitte erfragen Sie bei Interesse die genauen Termine.

Veranstaltungsort
Restaurant Rössli, Zug/Steinhausen,

Weitere Informationen
Bea Burch
Telefon: +41-(0)41 - 790 28 87
Telefon: +41-(0)79 - 229 76 80
E-Mail: bea.burch@bluewin.ch

 

Home · Kontakt · Mitgliederlogin


Loading

Die Qualitätsgarantie

für Feng-Shui-Interessierte und Klienten, für Beratungs- und Weiterbildungssuchende

 

Die Berufsbezeichnung "Feng Shui Berater" ist in Deutschland nicht rechtlich geschützt und kann von jederman ohne Nachweis einer Qualifikation benutzt werden.

 

Auch deshalb hat der Berufsverband für Feng Shui und Geomantie in intensiver Diskussion mit Ausbildungsinstituten und Ausbildern eine Ausbildungsordnung erarbeitet.

 

Die Mitglieder des Berufsverbandes weisen eine zertifizierte Ausbildung nach.

 

Die Ausbildungsordnung und die Zertifizierung geben Hilfestellung und Sicherheit, wenn Sie nach einem qualifizierten Berater suchen.

 

 

Beratersuche
  • Komfortsuche
  • Schnellsuche (DE)
  • Schnellsuche (CH)