Berufsverband für
Feng Shui und Geomantie e.V.

Ausbildungsordnung

Eines der übergeordneten Ziele des Verbandes ist die Anerkennung des Berufsbildes des Feng-Shui- und Geomantie-Beraters.

Voraussetzung für diese Anerkennung ist die Bildung eines Ausbildungsberufes und für diesen wiederum eine Ausbildungsordnung.

In den vergangenen Jahren hat sich der Verband intensiv mit dem Thema Ausbildung auseinandergesetzt und hat nun, nach Festlegung der Ausbildungsrichtlinien im Jahr 2008, eine Ausbildungsordnung für Feng Shui und Geomantie geschaffen.

Diese bietet nicht nur den Ausbildungsinstituten einen gesicherten Rahmen ihrer Ausbildungsangebote, sondern auch den Ausbildungsinteressenten Sicherheit bei der Auswahl der geeigneten Schule und dem Interessenten/Klienten Qualität und Seriosität bei der Suche nach einem passenden Berater.

 

 

Home · Kontakt · Mitgliederlogin


Loading

News & Media

 

Mitglieder beantworten Ihre Fragen

 

Beratersuche
  • Komfortsuche
  • Schnellsuche (DE)
  • Schnellsuche (CH)