Susanne Oelerich, geb. Kunert

Dipl. Ing. Medientechnik (FH)

 

Energie für Raum und Körper



Mitgliedsnummer: 882143
Straße: Grabenstraße 13
PLZ Ort: 55435 Gau-Algesheim
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)6725-919528
Fax:
Mobil: +49-(0)178-8118998
E-Mail: info@fengshui8kunert.de
Internet: www.fengshui8kunert.de
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Seit mehr als 15 Jahren bin ich selbständig tätige Impulsgeberin für Bauherren, Renovierende und Visionäre, die ihre Umgebung ganzheitlich individuell passend und mit einem Mehr an Lebensqualität gestalten wollen. In diese Beratungen fließt mein Wissen u.a. aus den Ausbildungen als zertifizierte Feng-Shui-Beraterin ein sowie den verschiedenen Dao-Lebens-Künsten. So entstehen "Räume mit Charme". Dieses Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne in persönlichen Feng-Shui-Beratungen we ...

Weitere Info ...