Sonja Schmauser

 

Feng Shui 1



Mitgliedsnummer: 883033
Straße: Bachstr. 8
PLZ Ort: 96135 Stegaurach
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)951-2970066
Fax:
Mobil:
E-Mail: info@fengshui-hoch1.de
Internet: www.fengshui-hoch1.de
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Das Thema Feng Shui beschäftigt mich seit vielen Jahren. Ein erster unverbindlicher Workshop hat mir damals gezeigt, wie viel Potenzial ich in meinem eigenen Zuhause verschenke und wie einfach ich mich in meinen eigenen vier Wänden erholen kann, wenn ich weiß, was ich dafür tun muss. Eine Idee war geboren: Ich wollte es mir ermöglichen, dieses Wissen und Wohlbefinden professionell an andere weiterzugeben. Dafür habe ich mich mit diversen Feng Shui Schulen und deren Konzepten beschäftigt u ...

Weitere Info ...