feng-shui-verband
feng-shui-ausbildung
feng-shui-berater
previous arrow
next arrow

Feng-Shui- und Geomantie-Berater in Dresden und Umgebung

Sie möchten einen Berater direkt in Ihrer Nähe angezeigt bekommen?
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein und klicken dann auf „Berater suchen“

Postleitzahl     Hinweise zur Beratersuche

Antje Flämig

Dipl.-Ing. Arch.

 

Feng Shui Praxis


Mitgliedsnummer: 882335
Straße: Maystraße 1
PLZ Ort: 01277 Dresden
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)351-33200190
Fax:
Mobil: 0174-2171970
E-Mail: info@fengshui-praxis.com
Internet: www.fengshui-praxis.com
Entfernung KM zur PLZ: 4
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Mein Studium der Architektur und die Ausbildung im klassischen Feng Shui bilden das Fundament meiner professionellen Tätigkeit.
Dies ermöglicht mir, individuelle Lebensräume zu konzipieren, die auf die natürlichen Gegebenheiten Ihres Umfeldes und auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Eigenarten abgestimmt sind.

 


Bettina Albert

Dipl.-Ing. Architektur

 

studio ALBERT


Mitgliedsnummer: 883115
Straße: Frühlingstr. 11
PLZ Ort: 01099 Dresden
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)351 563 555 02
Fax: +49-(0)351-899 60621
Mobil: +49-(0)177-8055087
E-Mail: albert@gestalterstudio.de
Internet: www.gestaltenmitfengshui.de
Entfernung KM zur PLZ: 8
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Neben langjähriger Tätigkeit als selbstständige Architektin habe ich eine Feng Shui Ausbildung absolviert, um das Wissen um Wirkungen und Zusammenspiel von Farben und Materialien, Himmelsrichtungen und Energieflüsse in meine Arbeit mit einfließen zu lassen. Diese Ausbildung bereichert und ergänzt meine klassische Architekturausbildung und ermöglicht es mir, präziser auf die Gegebenheiten der Räume und die Bedürfnisse der Bewohner einzugehen. Gleichermaßen ist das Architekturstudiu ...

Weitere Info ...